Über uns

lars-frey-galabau-bielefeld

Lars Frey
Inhaber

Kontakt
05205 7294005
0179 - 110 17 55
05205 – 729 40 06

Lars Frey absolvierte zunächst in Berlin eine Lehre als Gärtner, in der er, bedingt durch das Berliner Stadtbild, hauptsächlich mit der Verarbeitung von Natursteinmaterialien zu tun hatte. Nach seinem anschließenden Studium zum Diplom-Landschaftsarchitekten/Bauwesen gründete er die Firma Frey Gartenbau, die seit 1996 besteht und sich überwiegend mit der Verarbeitung von natürlichen Rohstoffen beschäftigt.

Landschafts- und Gartenbauarchitekt Dipl.-Ing. Lars Frey hat eine Maxime: Die harmonische Verbindung von Architektur und Natur. Gestalterische Gesamtkonzepte, in deren Mittelpunkt der Mensch steht. Mit einer einfachen, klaren Zielsetzung: Gärten zum Wohlfühlen! Sei es bei der Pflege und Neugestaltung bestehender Gärten oder bei der Konzeption und dem Aufbau neuer Anlagen. Frey Gartenbau bietet den kompletten Service von der Planung bis zur Ausführung mit über 25 Jahren Erfahrung.

Frey-Gartenbau
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.