Garten- und Landschaftsbauer in Bielefeld

Carports, Holzstellwände und Gartenhäuser

Ob ein modernes Gartenhaus im Jugendstil oder ein individueller Carport mit Dachbepflanzung aus vorgefertigten Normbauteilen diverser Hersteller – noch lieber bieten wir Ihnen aber individuelle, selbst konzipierte Lösungen, sei es ein verwunschenes Baumhaus, Pavillion oder Männerhöhle. Denn, wer meint, mit Normen und Vorschriften könne man Qualität erfassen, messen und sicher stellen, der irrt, oder besser: Der hat etwas entscheidendes vergessen, das schon im wunderbarem "Kleinem Prinzen" zu lesen ist: "Das Wesentliche ist unsichtbar".

Ja, Qualität ist weit mehr als das erfüllen von Normen und Vorschriften. Qualität ist eine Frage des Gefühls, Qualität ist das, was uns gut tut, Qualität ist das, was sich gut anfühlt, Qualität ist etwas, bei dem wir uns sicher fühlen, etwas, dem wir Vertrauen. Das lässt sich letztendlich nicht messen und in Normen pressen. Qualität ist, wenn alles für alle stimmt.

© Frey-Gartenbau
Berliner Str. 31, 33647 Bielefeld 05205 ‑ 729 40 05
KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal